Shadow Falls Camp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Vollmond(Die Werwolfnacht)
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptySo Okt 26, 2014 5:35 am von Hope Livsey

» Liana Shadowfox
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptyMo Sep 15, 2014 8:01 am von Summer/Stefano

» VampirHexen ~ Vampirs Life (noch ganz neu (: )
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptyDo Sep 04, 2014 5:28 am von Gast Account

» Hogwarts - Where true magic happens
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptyDi Jul 15, 2014 5:58 am von Gast Account

» Wie seht ihr aus? :D
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptySa Mai 17, 2014 1:45 am von Luke Hemmings

» Hüttenaufteilung
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptyDi Mai 13, 2014 6:51 am von Summer/Stefano

» Avatarliste
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptySo Mai 11, 2014 3:05 am von Luke Hemmings

» Postpartner-Suche
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptySa März 01, 2014 2:25 am von Hope Livsey

» Jack Moon xD
Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean EmptySa Feb 22, 2014 1:14 pm von Kiera/Luca Winter

Partner
free forum

free forum

free forum


Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean

Nach unten

Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean

Beitrag von Gast Mi Jul 10, 2013 9:54 pm

Unser Forums Banner:

Forums Link: http://fluch-der-karibik.forumfrei.com/

Wir haben erst 3 Mitglieder und würden uns über weiter sehr freuen

Unsere Story

Wir segeln in einer Zeit, in der es keinen Jack Sparrow mehr gibt, keine Elizabeth Turner, keinen William Turner und auch keinen Käpten Barbossa. Doch alle vier haben Kinder. Diese Kinder sollen den Frieden auf den Meeren, der wegen den Machtkämpfen der anderen Piraten gestört wurde, wieder bringen. Jack Sparrow hat 1 Kind, Elizabeth Turner hat 1 Kind, William Turner wurde von Elizabeth 1 Kind geschenkt und Barbossa hat Zwillinge - einen guten Sohn und einen Sohn, der von Davey Jones Tochter auf die Böse Seite gezogen werden soll. Davey Jones existiert auch nicht mehr aber er hat eine Tochter, die sich für den Tod ihres Vater rächen will deshalb verfolgt sie die Kinder der Helden und zieht einen von Barbossas Zwillingen auf ihre Seite.

Genaue Daten:

Gründungsdatum:

18.Juni 2013

RPG-Start:

ist noch keiner

Empfohlenes Alter:

ca. 10 Jahre

Forengründerin:

Juliana (Alice, ich)

Unser Team:


Admin: Juliana (Alice, ich)
CoAdmin: Sara. (sie ist auf meinem Engel vs. Vampire - Forum angemeldet und heißt da Luna, auch auf Sallys/Bachsterns Warrior Cats Forum ist sie online und heißt da Kometenschweif)
Mods: Cosette (mit ihr habe ich einige Foren noch und dort heißt sie Cat, auch sie ist auf Sallys/Bachsterns und Nicis/Funkensterns Forum angemeldet und heißt da Samtfell)
Es werden noch Mods gesucht


Forumsstyle:

Juliana (Alice, ich)

Anderes:

wir haben noch keine Mitglieder also bitte (!) meldet euch an

Die Helden (vergeben und noch nicht vergeben zusammen)

Jack Sparrows Kinder: Juliana, weiblich (von mir bespielt), Cosette, weiblich (von Cosette/Samtfell bespielt)
Elizabeth Turners Kind: reserviert
William Turners Kind: unbesetzt
Barbossas Zwillinge: Guter Zwilling: unbesetzt - schlechter/guter Zwilling: unbesetzt
Davey Jones Tochter: Sara, weiblich (von Sara./Komentenschweif bespielt)
Cutler Beckett Sohn/Tochter(bei ihm ist es egal obs ein Sohn oder eine Tochter ist) : unbesetzt
James Norringtons Sohn: Reserviert für Cosette (Der Sohn soll der Partner von Juliana werden)


Bitte meldet euch an! Damit das Forum auch seine Schönheit zeigen kann


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty Re: Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean

Beitrag von Gast Mi Jul 10, 2013 11:20 pm

kann ich turners kind reservieren? also bin sie grad am erstellen und sieht cool aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty Re: Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean

Beitrag von Gast Sa Jul 13, 2013 10:28 pm

Klar kannst du Very Happy schön, dass dir das Forum gefällt^^ich bin Jacky^^kannst mich gerne auch so nennen xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean Empty Re: Fluch der Karibik - Pirates Of The Caribean

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten